Praktikum und Referendariat - Eckenberg-Gymnasium Adelsheim

Praktikum und Referendariat

Am Eckenberg-Gymnasium sind Praktikanten und Referendare herzlich willkommen! Unser Interesse ist es, wichtige Grundsteine für die Schullaufbahn als Lehrer zu legen - und natürlich Freude am Beruf zu wecken!

Offizielle Informationen zum Orientierungspraktikum und dem Vorbereitungsdienst (Referendariat) sind über die jeweiligen Links zu finden.

Plätze für Orientierungspraktika werden am Eckenberg-Gymnasium Adelsheim in der Regel in den Semesterferien angeboten. Die Bewerbung ist ausschließlich online unter der oben genannten Adresse möglich. Dort finden sich auch weitere Informationen und Hinweise zum Orientierungspraktikum in Baden-Württemberg.

Unsere Ansprechpartner für die Ausbildung sind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.