Sonnenterrasse am EBG - Eckenberg-Gymnasium Adelsheim

Sonnenterrasse am EBG

EBG Sonnenterrasse.jpegDieser Tage freuen sich die Schüler unserer Schule über neue Sonnenschirme vor dem Forum.

„Die Schirme spenden reichlich Schatten und stehen an einem Platz mit großer Übersicht auf das Schulgelände“, freuen sich einige Schülerinnen und Schüler über die Neuanschaffung. Damit investiert die SMV knapp 1000€ in das Wohl der Schüler und vervollständigt das Projekt „Sonnenterrasse“. Bereits im letzten Jahr konnten neue Sitzbänke und Tische durch den Förderverein angeschafft werden. Die SMV bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen Freunden und Förderern des EBG, ganz besonders bei der Vorstandschaft des Fördervereins für die freundliche Unterstützung. Und schon jetzt möchte die SMV die Allgemeinheit zum diesjährigen Schulfest am 20.07.2018, zum Vergnügen rund um die Sonnenterrasse, einladen.